Links zu ausgewählten Partnern oder Dienstleistern

 

Kleine, aber feine Aufzuchtstätte für Zwergschnauzer. Die Welpen werden liebevoll aufgezogen und gut vorbereitet an ihre neuen Menschen übergeben. Die Hündinnen sowie die Welpen werden nach dem Konzept von Swissbarf gefüttert.

 

Toller Ferienplatz für ihre Lieblinge. Hier stehen die Hunde an 1. Stelle. Viel Auslauf, Spiel, Spass und geistige Förderung sind nur einige Programmpunkte im tollen Angebot, welches für jeden Hund täglich und individuell erstellt wird.

Barf and More ist der Shop für BARF Produkte. Sei es Fleisch, Gemüse, Obst oder Zusätze. Die Produkte werden auch per Post an die Kunden versandt.

Futterbox ist der Shop für BARF-Zusätze wie Öle, Fette und Kräuter. Aber auch für Zusatzfuttermittel wie getrockenete Gemüse- oder Obstsorten, Gewürze und Nahrungsergänzungsmittel. Plus eine kleine Auswahl an Tiefkühlfleisch für BARF.

Swissbones verwendet kein Fleisch aus Notschlachtungen und ausschliesslich Fleisch von schweizer Tieren. Das Fleisch ist ausnahmslos bankwürdig (für den menschl. Verzehr vom Veterinär freigegeben). Swissbones bietet auch einen Gemüse-/Obst-Mix an, welcher nach unserem Standard zusammengestellt wurde.

KONTAKT

Staldenstrasse 127, 5077 Elfingen

 

Mail:          info@swissbarf.ch

Telefon:    +41 76 562 5077

Dienstleistungen

Ernährungsberatung für Hunde und Katzen

Futterplanerstellung für Hunde und Katzen